Feuerwerk für einen guten Zweck

Wieder haben die Läden geöffnet und verkaufen in Unmengen Raketen und Böller für viel Geld, um den Jahreswechsel mit einem Spektakel zu feiern. Aber sind wir doch mal ehrlich, ist es nicht schöner, wenn man sich mit Freunden und der Familie in den Armen liegt und Glückwünsche ausspricht und in Stille den Moment genießt und sich über das kommende Jahr mit all den Vorhaben und Wünschen, welche man hat, Gedanken macht.

Trotz der vielen Freude und auch tollen Geschenken, welche wir in der Vorweihnachtszeit erhalten haben, benötigen wir weiterhin Eure Unterstützung und rufen daher zum großen Spendenfeuerwerk auf. Wer sein Geld nicht in der Luft zerplatzen lassen, sondern lieber Tieren in Not helfen und unterstützen möchte, der kann uns gerne seine Silvesterrakete auf unser Spendenkonto überweisen oder es in nützliche Spenden wie Trocken- und Nassfutter für Hunde oder Hygienemittel umwandeln. Schützt die Tiere vor dem Spektakel und all dem Lärm und gebt Euer Geld lieber für einen guten Zweck aus.

Spendenkonto
Tierschutzverein Delitzsch e.V.
IBAN: DE33 8609 5554 0350 0110 21
BIC: GENODEF1DZ1
Volksbank Delitzsch

Zurück