funktionsfähigen KÄRCHER gesucht

Mit voller Kraft voraus ...
Der Sommer neigt sich dem Ende und der Herbst ist schon in den frühen Morgen- und späten Abendstunden spürbar. Bevor die kalte Jahreszeit beginnt, wollen wir mit Hochdruck noch einmal durch die Zwingeranlage wandern und diese von hartnäckigem Schmutz befreien. Dafür brauchen wir mehr als Manneskraft und eher starke Technik.

Wer in seinem Keller einen gut funktionstüchtigen KÄRCHER hat, der noch ausreichend Druck besitzt und den er nicht mehr braucht ... wir würden uns tierisch freuen. Bevor das gute Stück verstaubt, haben wir mehr als die richtige Verwendung dafür.

Sollten alle Keller leer sein, dann bleibt uns kein anderer Weg übrig, als selber zum Baumarkt zu gehen und einen käuflich zu erwerben. Hierfür sind jedoch einige Wassertropfen notwendig, die wir nicht haben. Wessen Leitung ist gerade offen und kann den ein oder anderen Tropfen entbehren, damit wir richtig Druck auf die Leitung bekommen?

Bitte helft uns!

Zurück