Unsere Aktivitäten


Auf Grund der Corona Beschränkungen können wir keine Veranstaltungen voraussagen.

 

2020


Leider brachte das Jahr 2020 nicht viele Besonderheiten mit sich.

Seit dem 19.03.2020 schlossen wir, wie viele andere Vereine auch, für Besucher unsere Pforten. Der Social Walk, das Frühlingsfest und das Benefizkonzert fielen bisher aus. Ebenso diverserse regionale Veranstaltungen, auf denen wir uns und unsere Arbeit vorstellen und mit kreativen Ideen Spenden für unsere Schützlinge sammelten.

 

 

2019


Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und wir blicken zufrieden zurück.

Das Frühjahr begannen wir mit unserem alljährlichen Social Walk und Frühlingsfest.

Im Mai durfte, Dank eurer Hilfe, Face das Tierheim für immer verlassen und zog ,als Phileas, in sein neues Leben zu den Schattenbullys.

Einige Veranstaltungen rund um Delitzsch durften wir mit unserer Präsenz begleiten.

Für ausgelassene Stimmung sorgten im Juni bei unserem Benefizkonzert die Band Smoke on the Daughters und den Sommer krönte anschließend das Sommerfest.

Zum Jahresende der krönende Abschluß. Zum Einen das Winterfest. Viele unserer ehemaligen Schützlinge besuchten uns, im Gepäck viele Geschenke.

Kurz darauf und wirklich kurz vor Weihnachten, wurde gewichtelt. Die Resonanz war bombastisch, all unsere Schätze wurden mit Geschenken überschüttet, welche sie selbstständig öffnen durften. Die Freude ist noch immer allgegenwärtig.

Wir freuen uns auf das neue Jahr.